top of page

Die Zeitungsmacher

DAS SIND WIR

Die Monatszeitschrift für Lana und Umgebung wird vom ehrenamtlichen Verein Forum Lana e.V. herausgegeben. Der Redaktion gehören Ulrike Bonell, Christoph Gufler, Evelyn Haller, Albert Innerhofer, Dieter Laner, Sonja Lex, Johann Lösch und Karl Terzer an.

Diese Köpfe stecken dahinter:

ulli-02N.jpg

Ulrike Bonell

ist für die Verwaltung zuständig und sorgt als Kassiererin dafür, dass das Blatt nicht in die roten Zahlen rutscht.

christophRET.jpg

Christoph Gufler

gehört zu den Mitbegründern des Blattes. Er schreibt regelmäßig Beiträge und redigiert die eingegangenen Texte.​

evelyn-03N.jpg

Evelyn Haller

sammelt, koordiniert und redigiert die eingehenden Beiträge und bereitet die Drucklegung des Blattes vor.

albert-01.jpg

Albert Innerhofer

ist von Anfang an dabei. Der Dorfchronist steuert vor allem wertvolle heimatkundliche Beiträge bei.

dieter-07.jpg

Dieter Laner

war viele Jahre als Kassier für die Finanzen zuständig und pflegt bis heute die Kontakte zur Lananer Kaufmannschaft.

hansi-05.jpg

Johann Lösch

 ist der Obmann des Vereines Forum Lana e. V. Er zählt ebenfalls zu den Urgesteinen des Blattes, das er 1987 mitgründete.

karl-06.jpg

Karl Terzer

steht dem Obmann als Vize tatkräftig zur Seite und führt Interviews
mit Künstlern und anderen interessanten Zeitgenossen.

sonja-04N.jpg

Sonja Lex

ist für die Werbung zuständig und pflegt als Social Media Profil unsere Website und die Social Media Kanäle.

Benjamin Pfitscher (33).jpg

MONATSZEITSCHRIFT
BESTELLEN

bottom of page